Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur

» Home
» News
» Organisation
» Schiessbetrieb
» Matchinfo
» Fotogalerie
» Kontakt
» Mitgliedschaft
» Gästebuch
» Links
» Kniendmeisterschaft
» Sponsoren
» Intern

News
15.04.2019 Freundschaftsmatch Winterthur-Nidwalden
Bei kühlen Temperaturen traffen sich die Wettstreiter der Matchschützen aus Nidwalden und Winterthur zum freundschaftlichen Kräftemessen. Bei sonst äusseren fairen Bedinungen, machte die jeweils kurz durch die Wolkendecke blickende Sonne dem einen oder andern zu schaffen. Einmal mehr Christine Bearth In der Königsdisziplin konnte einmal mehr Christine Bearth, welche sich in beneidenswerter Form befindet, den Einzelsieg für die Winterthurer sichern. Gefolgt von Michi Burch, welcher einzig im stehend Bereich nicht mit der jungen Zürcherin mithalten konnte. Marcel Feusi sicherte sich mit einer konstanten Leistung den letzten Platz auf dem Podest. In der Gruppe platzierte sich Winterthur vor den Gästen aus Nidwalden. Resultate unter Schiessbetrieb/Gewehr 300m/ Anlässe.
pdf-Datei 2019 Bericht Winterthur vs Nidwalden

13.04.2019 Matchinfo Nr. 232, April 2019
"Liebe Matchschützinnen und Matchschützen, Das Redaktionsteam hat uns wieder eine spannende Matchinfo zusammengestellt und wünscht Euch viel Spass beim lesen."
pdf-Datei Nr 232 Match Info

11.02.2019 Neuer Link
Der Sportschützenverband Winterthur und Umgebung hat jetzt eine eigne Homepage. Siehe unter Links einfach mal nach.


 ©2011-2019 Matchschützenvereinigung Winterthur created by DataPresent GmbH, Kefikon